Header

News Snail Prinzessin Exit

Credit

Ixotic und Maiki
Hoooot Sonntag

Image Hosted by ImageShack.us


Huhuuu...!!! Ja , sry , dass ich wieder mal so lange nicht gepostet habe.

Naja , das WE ist voooollll hot<3 Aber ich bin krank =[ Deswegen werd ich morgen ned in die School gehen. Mittwoch gibt es Zeugnisse. Und dann Feriiiiiiien<333 Aber ind en Ferien bekomme ich eine feste Zahnspange *heul*...
Von Freitag auf Samstag hatte ich bei meiner Freundin übernachtet...!!!War voll Funny. Ihr Cusenq *Hab K.A wie amns schreibt* hat bei ihr Party gemacht und wir waren ab und zu auch mal draußen bei den...^^

Jo mehr zum erzählen habe ich ned.

Bye eure Steffi
15.7.07 12:07


xDD Hiii xDD

Image Hosted by ImageShack.us

Hallo =)

Sry , das ich die tage ned gepostet hatte nie so wirklich zeit.
Naja , erzähl ich mal was von gestern. Jaa ich war mit meiner Freundin inna Stadt da hat se mir Viiiiel Nagelack , Kaugummis und sowat gekauft , ich hatte kein geld mehr =/ Soo nice . =] I Love Ma Friendss. Ja da sind wir mit der Fähre hingefahren (Und rad) weil man ned mehr über die Elb-Brücke kommt. Die ist gesperrt. Joa danach war ich mit bei ihr udn wir haben leuTzz bei ICQ verarscht , voll funny war der tag.
Ja heute ahb ich Konfa , da fahren wir warscheinlich Kanu *kotz* , naja , wenn wir kanu fahren , dann kann ich ned zum Handball , weil wir dann bis 7 weg sind und handball ist um halb 6 *wein*

Naja...Dann Bye bye ich ess gleich mittag.(Hatte heute nach der 4ten schluss =]...)

Steffi
10.7.07 12:34


Gammeliger tag

Image Hosted by ImageShack.us

Huhu ihr Süßen!!!
Ja , heute konnte ich ned so lange schlafen , leider. Als ich aufgewacht bin lag ich mindestens noch 1 Stunde im Bett *gg* !!! Naja , dann habe ich mir erst mal Frühstück geholt und hab im Bett gefrühstückt *lol* ich bin manchmal etwas komisch. Naja dann bin ich kurz an den PC und da ahb ich Über ICQ 50 Lieder von meiner Freundin geschickt bekommen , musste ich den PC ne Stunde anlassen. Dann am Mittag hab ich etwas Fern geschaut und mich ein wenig mit meiner nervenden Sis beschäfdigt.
Dann i.wann gab es Mittag und dann bin cih wieder an den PC gegangen .
Jo da ahb ich erst mal paar icons auf Plueschy gesetzt und jetzt schreib ich hier ja ein update.
Mal wieder ein langweiliger tag. Morgen müsste ich eig. mal wieder in die Kirche , hab aber Kein bock.

Naja , macht`s gut....

Eure Steffi
7.7.07 18:09


Snail. All about Me



Hallo...
Ja jetzt habe ich 2 Page`s . Ich wollte noch eine page haben , wo sich alles um Mich dreht.
D.h , hier findet ihr keine Grafiken , denn hier dreht sich alles nur um mich , ich erzähl euch , wie mein Tag so war usw. Weil ich auf plueschy dann fast nur noch meine Grafiken posten werde. Und nicht mehr so viel Über mich.
Erzähle ich euch doch schon mal was von meinem heutigen tag.

Ja , also ich hatte heute Schulfrei , weil die 10ten abschlussfeier hatten. Das ist auch guuut so *gg* Ja also denn hab ich heute erst mal richtig ausgeschlafen ( hab bis um 11.00 geschlafen) . Dann ahb ich natuerlich erst einmal gefrühstückt und dann war ich am PC , danach erst mal mein zimmer aufgeräumt und alles mögliche gemacht , dann habe ich mal wieder neue Lieder auf mein handy gemacht und jetzt sitze ich hier am PC *lol*

Ja , aslo ein langweiliger tag *lol* ...

Eure Steffi
6.7.07 18:58


Gratis bloggen bei
myblog.de